Ukraine stimmt Verhandlungen in weißrussischem Gebiet Gomel zu

© SNA / Stringer / Zur BilddatenbankUkrainische Staatsflaggen in Kiew (Archiv)
Ukrainische Staatsflaggen in Kiew (Archiv) - SNA, 1920, 27.02.2022
Die Ukraine hat die Durchführung von Verhandlungen im weißrussischen Gebiet Gomel vereinbart, teilte der Leiter der russischen Delegation Wladimir Medinski am Sonntagnachmittag mit.
„Wir wollten gerade gehen, aber dann erhielten wir von der ukrainischen Seite eine Bestätigung der Verhandlungen”, sagte er gegenüber Reportern.
Die russische Delegation sei derzeit zum vereinbarten Ort unterwegs. Die Gespräche sollen an der weißrussisch-ukrainischen Grenze stattfinden.
Medinski erklärte, Russland sei jederzeit bereit, mit der Ukraine zu verhandeln, um Frieden zu erzielen.
Situation in der Volksrepublik Donezk - SNA, 1920, 18.02.2022
Ukraine-Konflikt im Live-Ticker
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала