Demonstranten versammeln sich in Berlin zur Unterstützung der Ukraine

© REUTERS / CHRISTIAN MANGFriedensmarsch zur Unterstützung der Ukraine in Berlin am 26. Februar 2022
Friedensmarsch zur Unterstützung der Ukraine in Berlin am 26. Februar 2022 - SNA, 1920, 26.02.2022
SNA berichtet live aus Berlin, wo Demonstranten auf die Straße gehen, um die Ukraine zu unterstützen und die laufende Militäroperation Russlands in dem Land zu verurteilen.
Nachdem Russland am Donnerstag in den frühen Morgenstunden eine Militäroperation in der Ukraine gestartet hatte, kam es weltweit zu zahlreichen Protesten. Der ukrainische Präsident Wladimir Selenski erklärte, dass am ersten Tag der russischen Offensive 137 Zivilisten und Militärangehörige im Land getötet worden seien, und rief den Kriegszustand in allen Teilen der Ukraine aus. Europa, die USA und das Vereinigte Königreich verurteilten das Vorgehen Russlands scharf und kündigten Sanktionen an, die sich gegen mehrere russische Banken, Einzelpersonen und den bilateralen Handel richten.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала