- SNA, 1920
Basta Berlin
Der Hit von unserem Politik-Chef Marcel Joppa und Star-Moderator Benjamin Gollme ist zurück!

Basta Berlin (118) – Impfung, Grundrecht, Aspiration: Realer Mythos

So genannte Verschwörungstheorien rund um Corona gab es 2020 und 2021 viele. Manche davon haben sich jedoch bewahrheitet, obwohl Politik und Medien es lange bestritten haben. Wie steht es um die Rechte von Ungeimpften? Ist Corona doch saisonal? Und was hat es mit der bemerkenswerten Änderung zur Aspiration beim Impfen auf sich? Wir klären auf...
SNA Radio-Moderator Benjamin Gollme und SNA News-Politikchef Marcel Joppa kramen heute in der Vergangenheit: Was hatte der damalige Gesundheitsminister Jens Spahn noch gleich über weitere Lockdowns und die Friseure gesagt? War Gesundheitsökonom Karl Lauterbach nicht lange der Ansicht, das Coronavirus sei gar nicht saisonal? Und warum konnte man sich Anfang 2021 noch gar nicht vorstellen, dass Ungeimpfte irgendwann einmal ausgegrenzt werden würden? Doch das ist noch gar nichts gegen das späte Handeln des RKI zur Aspiration beim Impfen: Hätten einige schwere Impf-Nachfolgen womöglich verhindert werden können? Basta Berlin – Wir frischen Ihr Gedächtnis gerne auf…
Basta Berlin 118
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала