Absturz von russischem Militärflugzeug in Gebiet Woronesch – Besatzung tot

© SNA / Konstantin Mikhaltschevsky / Zur BilddatenbankMilitärflugzeug An-26
Militärflugzeug An-26 - SNA, 1920, 24.02.2022
Beim Absturz eines russischen Militärflugzeugs im südrussischen Gebiet Woronesch ist die Besatzung umgekommen.
Die Ursache für das Unglück der Transportmaschine sei vermutlich ein technischer Fehler, teilte der Wehrbezirk West am Donnerstag mit. Die Maschine sei auf einem geplanten Flug zum Transport von Militärgerät gewesen. Am Boden habe es keinen Sachschaden gegeben. Über die Zahl der Opfer gab es zunächst keine Angaben. Normalerweise hat die An-26 fünf Besatzungsmitglieder.
US-Soldaten (Archivbild) - SNA, 1920, 24.02.2022
USA verlegen weitere Militärs nach Deutschland
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала