- SNA, 1920
Österreich
Aktuelle Nachrichten aus Österreich

Messerattacke: 25-Jähriger greift in Österreich zwei Bettler an

CC0 / 4711018 / Pixabay / Kriminalität (Symbolbild)
 Kriminalität (Symbolbild) - SNA, 1920, 20.02.2022
Am Samstag hat ein 25-Jähriger zwei Männer vor einem Geschäft in Graz-Eggenberg angegriffen, einen von ihnen mit einem Messer.
Die österreichische „Kronen Zeitung“ berichtete von dem Vorfall.

Demnach griff der Mann zwei Bettler an, einen mit einem Messer. Eine Zeugin habe die Polizei verständigt, die die Opfer zu dem Vorfall befragte.

Der Verdächtige soll sich bereits beim Betreten des Supermarktes abfällig über die von den Opfern abgespielte Musik geäußert und sie beim Herauskommen attackiert haben.

Als sich einer der Männer mit einem Faustschlag wehrte, soll der Angreifer ihn mit einem Messer attackiert haben. Der Verdächtige sei nach dem Angriff in eine Straßenbahn geflüchtet.
Hubschrauber (Symbolbild) - SNA, 1920, 20.02.2022
Polizeihubschrauberabsturz in USA – ein Toter und ein Schwerverletzter
Nach Angaben der Zeitung stellten Polizisten den 25-Jährigen kurze Zeit später. Die Tatwaffe sei sichergestellt worden. Der Verdächtige habe unter Drogeneinfluss gestanden und sei auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Graz in eine Justizanstalt eingewiesen worden.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала