- SNA, 1920
Österreich
Aktuelle Nachrichten aus Österreich

Auto in Österreich in Fluss gestürzt – drei Tote, darunter ein Kind – Medien

CC0 / TechLine / Pixabay / Rettungswagen (Symbolbild)
Rettungswagen (Symbolbild) - SNA, 1920, 20.02.2022
Beim Sturz eines Autos in die Salzach bei Oberndorf in Österreich sind am Sonntagabend zwei Erwachsene und ein zweijähriges Kind ums Leben gekommen, meldet der Sender ORF unter Verweis auf die Einsatzkräfte.
Der Wagen hatte demnach ein Geländer durchschlagen und war aus bisher ungeklärter Ursache in den Fluss gestürzt. Das im Wasser versunkene Auto konnte am gleichen Abend an Land gezogen werden. Dann wurde das Kind geborgen, aber die Reanimationsversuche seien vergeblich geblieben. „Sie waren ungefähr eine Stunde im Wasser“, so ein Helfer laut dem ORF.
Weitere Details waren bislang unbekannt. Die Polizei ermittelt.
Kroatische Insel Krk - SNA, 1920, 31.08.2021
Österreich
Urlaub endet in Tragödie: Österreicher bei Streit um Autospiegel in Kroatien getötet
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала