Tragödie in Baden-Württemberg: Ehemann erschießt seine Ehefrau und sich selbst

CC BY-SA 2.0 / René Mentschke / Symbolfoto - Polizei im EinsatzPolizeieinsatz in Deutschland (Symbolbild)
Polizeieinsatz in Deutschland (Symbolbild) - SNA, 1920, 17.02.2022
In Kirchheim unter Teck im Bundesland Baden-Württemberg ist eine 58-jährige Frau an einem Einkaufsmarkt in der Stuttgarter Straße von ihrem Ehemann getötet worden. Anschließend hat der Mann auch sich selbst erschossen. Darüber berichtete die lokale Polizei zusammen mit der Staatsanwaltschaft.
Der Vorfall ereignete sich am Mittwochabend gegen 19.30 Uhr. Passanten hörten die Schüsse vor dem Einkaufsmarkt und alarmierten die Polizei. Als die Polizisten eintrafen, entdeckten sie die tote Frau im Eingangsbereich des Marktes.
Der Mann wurde in seinem Wagen leblos aufgefunden. Die mutmaßliche Tatwaffe wurde laut Berichten auch dort festgestellt. Verletzte gab es nicht.
Krankenhaus in Bratislava, Slowakei - SNA, 1920, 17.02.2022
Umfrage: Frauen in Deutschland vertrauen weniger Krankenhäusern als Männer
Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen, um die genauen Gründe der Geschehnisse festzustellen.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала