Wundergleiche Rettung: Zwei neugeborene Bärenbabys in Nordrussland gerettet

CC0 / thepoorphotographer/Pixabay / Bärenbaby (Symbolbild)
Bärenbaby (Symbolbild) - SNA, 1920, 12.02.2022
Zwei neugeborene Bärenbabys sind aus einer zerstörten Höhle im Gebiet Wologda von einheimischen Jägern gerettet worden. Das teilten lokale Medien am Samstag mit.
Als die Jäger die Jungtiere entdeckten, war die Bärin nicht da. Die hungrigen und erfrorenen Jungtiere sind Berichten zufolge etwa über drei Wochen alt, ihre Augen und Ohren sind noch geschlossen.
Schimpanse (Symbolbild) - SNA, 1920, 08.02.2022
Von Wissenschaftlern beobachtet: Schimpansen behandeln offene Wunden mit Insekten
Nun werden sie in einem Zentrum für verwaiste Bären im Gebiet Twerj aufgezogen. Das Zentrum rettet und betreut Bärenbabys, die aus irgendwelchen Gründen ohne Mutter geblieben sind, passt sie an das Leben in der Wildnis an und entlässt sie dann in die freie Wildbahn.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала