Auto kollidiert mit Zug in Rheinland-Pfalz – eine Tote

Polizeieinsatz (Symbolbild) - SNA, 1920, 10.02.2022
Bei einem schweren Verkehrsunfall an einem Bahnübergang in Dierdorf (Rheinland-Pfalz) ist am frühen Donnerstagmorgen eine Frau ums Leben gekommen, meldete die lokale Polizei.
Bei dem Unfall um 06:40 Uhr in der Bahnhofstraße im Stadtteil Giershofen habe die Pkw-Fahrerin tödliche Verletzungen erlitten, hieß es. Die Beifahrerin sei leichtverletzt in ein umliegendes Krankenhaus eingeliefert worden. Die Unfallursache sei bisher unklar.
Deutscher Panzer Leopard 2 (Archivbild) - SNA, 1920, 07.12.2021
Nach Kollision mit Geländewagen: Zwei Bundeswehr-Soldaten sterben bei Panzer-Unfall
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала