75-Jährige in Wald festgefahren – Polizeihubschrauber im Einsatz

© AP Photo / Matthias RietschelHubschrauber des Modells Eurocopter EC-135 (Symbolbld)
Hubschrauber des Modells Eurocopter EC-135 (Symbolbld) - SNA, 1920, 06.02.2022
Da sie sich auf der Heimfahrt verfahren hatte, hat eine 75-Jährige einen Polizeieinsatz südlich von Hamburg ausgelöst.
Dir Frau hatte sich mit ihrem Auto in einem Waldstück festgefahren – ein Polizeihubschrauber half ihr aus der Klemme.
Der Sohn der Seniorin hatte die Polizei alarmiert, da er aber in Süddeutschland lebt, konnte er seiner Mutter nicht zu Hilfe kommen.
Die Besatzung eines Polizeihubschraubers entdeckte die Seniorin am Samstagabend bei Marxen, teilte die Polizei am Sonntag mit. Die Polizei nahm telefonisch Kontakt zu der Seniorin auf, die sich verfahren hatte und nicht genau sagen konnte, wo sie sich befand.
Nachdem die Suche der Polizei mit Einsatzwagen erfolglos blieb, setzten die Beamten einen Polizeihubschrauber ein, dessen Besatzung die Frau schließlich entdeckte.
Ein Streifenwagen brachte sie anschließend nach Hause.
Schokolade (Symbolbild) - SNA, 1920, 05.02.2022
Süßwaren im Wert von rund 1000 Euro entwendet: Polizei in Meckpomm nimmt Schokoladen-Diebe fest
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала