Herzogin gibt Tipps: So bewahrt Meghan Markle ihre Traumfigur

© AP Photo / Kirsty WigglesworthMeghan Markle
Meghan Markle - SNA, 1920, 05.02.2022
Herzogin Meghan Markle, die Ehefrau des britischen Prinzen Harry, hat gegenüber Medien darüber berichtet, wie es ihr nach der Geburt von zwei Kindern gelingt, schlank zu bleiben und strahlend auszusehen.
Meghan Markle habe offen über ihren Lebensstil gesprochen und verraten, dass eine gesunde Ernährung und ein regelmäßiges Fitnessprogramm es ihr ermöglichen würden, ihre schlanke Figur zu bewahren, berichtete die britische Zeitung „Daily Express“ unter Verweis auf ein Interview der Herzogin mit dem Portal „Women's Health“.
Markle zufolge verändert sich der Körper sofort, wenn man anfängt, sich an einen gesunden Lebensstil zu halten.
Die Herzogin sei ein Fan von Yoga. Dabei sei sie der Meinung, dass das Leben ein „Gleichgewicht“ sei, was bedeute, dass sie nicht nur trainiere, sondern sich auch etwas Zeit nehme und es sich gut gehen lasse: „Ich gönne mir den Luxus von Ausfallzeit.“
„Wir sind alle so unglaublich beschäftigt und jonglieren mit so vielen Dingen, aber ich nehme mir immer eine Stunde, um einfach abzuschalten, völlig entspannt fernzusehen, mit meinen Hunden zu kuscheln und ein Glas Wein zu genießen“, so die Herzogin.
Herzogin Meghan Markle  - SNA, 1920, 27.12.2021
Rechtsstreit mit Meghan Markle: „The Mail on Sunday“ muss Entschädigung zahlen
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала