Safari-Kampf: Unerfahrener Leopard attackiert Stachelschwein und lernt harte Lektion – Video

CC0 / Josiane Boute / pixabayEin Leopard (Symbolbild)
Ein Leopard (Symbolbild) - SNA, 1920, 04.02.2022
Ein junger Leopard hat im Kruger-Nationalpark in Südafrika versucht, ein Stachelschwein zu jagen, und musste eine harte Lektion lernen. Der Kampf der Tiere erschien auf dem YouTube-Kanal „Latest Sightings“.
Die von Jaco De Swordt aufgenommenen Bilder zeigen den Leoparden, der sich mitten auf der Straße leckt, während das Stachelschwein ihn beobachtet. Die Spannung steigt, der Leopard wird wütend und beginnt, das Nagetier zu jagen.
„So erfahren ist er noch nicht. Er versuchte es immer wieder, bekam aber nur das scharfe Ende dieses stacheligen Kerls zu fassen. Das Stachelschwein blieb standhaft“, lautet die Unterschrift.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала