Massenprügelei mit 40 Gästen wegen Steak-Mangel in USA – Video

CC0 / RestaurantAnticaRoma / Pixabay / Restaurant, Symbolbild
Restaurant, Symbolbild - SNA, 1920, 03.02.2022
Am Freitagabend ist es im Steakrestaurant „Golden Corral“ in der Stadt Bensalem (US-Bundesstaat Pennsylvania) zu massiven Auseinandersetzungen zwischen dutzenden Gästen gekommen. Der Grund war, dass das Lokal an dem Tag kein Steak mehr zu bieten hatte.
Der Konflikt soll zwischen zwei Familien in der Warteschlange vor dem Buffet ausgelöst worden sein, weil eine der beiden sich vorgedrängt hätte. Als dann mitgeteilt wurde, dass dem „All you can eat“-Buffet die Steaks ausgeganen seien, kochten die Emotionen über, und beide Familien schlugen aufeinander ein, hieß es von „New York Post“. Einen Augenblick später seien bereits über 40 Personen an der Massenschlägerei beteiligt gewesen. Stühle und sogar Tische flogen durch die Luft, wie die Videoaufnahmen zeigen.
Die Polizei ermittelt nun, wer und was den Streit ausgelöst hat. Laut ihren Angaben kam es dabei nicht zu schweren Verletzungen.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала