Babyleiche am Rheinufer in Köln entdeckt – Ermittlungen

CC0 / fcHH / Pixabay / Polizei (Symbolbild)
Polizei (Symbolbild) - SNA, 1920, 02.02.2022
Am Mittwochmittag ist eine Babyleiche am Rheinufer in Köln-Riehl gefunden worden. Das Kriminalkommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen.
Die Leiche soll von einem Zeugen entdeckt worden sein, der die Beamten alarmierte, hieß es von der Behörde. Der Bereich, wo die Leiche gefunden worden war, wurde großräumig abgesperrt. Die Polizisten suchen nun nach weiteren Zeugen.
Weitere Details zu dem Vorfall waren bislang unbekannt.
Polizei (Symbolbild) - SNA, 1920, 07.11.2021
Mehr als 20 Jahre nach Babyleichenfund: Mutter gesucht – Frauen geben DNA-Probe ab
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала