Zeitung: Frühere Miss USA in New York tot aufgefunden

© AP Photo / Evan AgostiniCheslie Kryst (Arvhivfoto)
Cheslie Kryst (Arvhivfoto) - SNA, 1920, 31.01.2022
In New York ist einem Zeitungsbericht zufolge die ehemalige Miss USA Cheslie Kryst tot aufgefunden worden. Vermutlich hatte sich die 30-Jährige am Sonntag von einem Hochhaus in den Tod gestürzt. Die genauen Hintergründe sind noch unklar.
Die Tote sei als Cheslie Kryst identifiziert worden, berichtete die Zeitung „New York Post“ am Montag unter Berufung auf Polizeikreise.
Polizeipatrouille im Freien (Symbolbild) - SNA, 1920, 28.11.2021
Womöglich Gewaltverbrechen mit Suizid: Vater und vierjähriger Sohn tot in Wald gefunden
Den Angaben zufolge war die Gewinnerin des Schönheitswettbewerbs Miss USA 2019 gegen 7:15 Uhr vom 60-stöckigen Luxus-Gebäude gesprungen. Ihre Leiche wurde kurz danach auf der Straße aufgefunden. Kurz vor ihrem Tod hatte Kryst auf Instagram geschrieben: „Möge dieser Tag euch Ruhe und Frieden bringen“.
„Voller Verzweiflung und Trauer teilen wir mit, dass unsere geliebte Cheslie tot ist“, erklärte die Familie der ehemaligen Schönheitskönigin am Sonntag.
Kryst hatte im achten Stock des Gebäudes gewohnt. Laut Polizeikreisen wurde sie zuletzt aber auf einer Terrasse im 28. Stock gesehen. In einem Schreiben, das die 30-jährige Anwältin kurz vor dem Tod verfasst haben soll, heißt es, sie hinterlasse „alles ihrer Mutter“, die 2002 zur Mrs. North Carolina gekrönt worden war. Das Schreiben enthielt keine Angaben zum Motiv.
Kryst sei nicht nur schön, sondern auch klug gewesen, zitierte das Blatt einen Polizeisprecher. „Sie hatte ein Leben, auf das jeder neidisch wäre. Es ist so traurig."
Miss Universe 2021 - SNA, 1920, 13.12.2021
Miss Universe 2021 und ihre Rivalinnen
Zum Welttag der psychischen Gesundheit im Oktober 2019 hatte sich Kryst auf Facebook zu Wort gemeldet und erzählt, wie sie mit Stress umgehe. „Ich tue viel für meine geistige Gesundheit“, schrieb sie. Besonders wichtig sei es für sie, mit ihrer Therapeutin zu sprechen. „Sie gibt mir großartige Strategien mit, besonders wenn ich traurig oder glücklich bin oder einen arbeitsreichen Monat vor mir habe.“
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала