Schülerin in Moskau überlebt Sturz aus 22. Stockwerk

© SNA / Pawel Lissizyn / Zur BilddatenbankEin Rettungswagen (Symbolbild)
Ein Rettungswagen (Symbolbild) - SNA, 1920, 31.01.2022
Eine Moskauer Schülerin hat einen Sturz aus dem 22. Stockwerk überlebt. Polizeilichen Angaben vom Montag zufolge wird das Mädchen in einem Krankenhaus behandelt.
Bisherigen Erkenntnissen zufolge ereignete sich das Unglück während einer privaten Party. Das Mädchen, in dessen Blut Ärzte Alkohol nachgewiesen haben, soll sich an ein Fenster gelehnt und plötzlich den Halt verloren haben. Der Sturz sei durch einen Schneehaufen vor dem Haus abgefedert worden.
Flugzeug (Symbolfoto) - SNA, 1920, 24.01.2022
„Blinder Passagier“ überlebt mehrstündigen Flug nach Amsterdam
Zum Zustand des Mädchens wurden keine Angaben gemacht. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала