Straße in Kanada bekommt Namen von Filmstar Ryan Reynolds

© AFP 2022 / AMY SUSSMANder Scahspieler Ryan Reynolds
der Scahspieler Ryan Reynolds - SNA, 1920, 27.01.2022
Der Bürgermeister der kanadischen Hauptstadt, Jim Watson, hat angekündigt, einen Antrag stellen zu wollen, um eine neue Straße in Ottawa nach dem kanadischen Schauspieler Ryan Reynolds (45) zu benennen. Dies berichtete der öffentliche Rundfunksender CBC.
Reynolds habe sich speziell während der Pandemie sehr für Ottawa eingesetzt, schrieb Watson auf Twitter.
„Es ist eindeutig, dass Ottawa einen speziellen Platz in Ryans Herzen hat - und um ihn zu ehren, werde ich eine Vorlage einbringen, eine Straße nach ihm zu benennen.“
Er sei sehr beeindruckt von der Tatsache gewesen, dass Ryan Ottawa und dessen Stadteil Vanier, wo er seine Kindheit verbracht habe, nicht vergessen habe, so der Bürgermeister.
Zu Beginn der Pandemie habe der Schauspieler unter anderem großzügig an verschiedene lokale Wohltätigkeitsorganisationen gespendet, hieß es bei CBC.
„Das ist eine unglaubliche Ehre und Deal ist Deal, Herr Bürgermeister“, antwortete Reynolds auf den Tweet von Watson und witzelte: „Ich habe den Namen meiner Tochter in Ottawa geändert.“
2020 hatte Reynolds einen ähnlichen Vorschlag abgelehnt. Damals hatte ein Radiosender in Vancouver eine Initiative gestartet, um eine Straße in der ostkanadischen Metropole nach dem Schauspieler zu benennen, was in den sozialen Netzwerken viel Zuspruch fand.
Reynolds schrieb damals auf Twitter: „Das ist sehr lieb, aber auf keinen Fall. Wenn der Verkehr schlimm ist, würden alle sagen: 'Auf Ryan Reynolds ist Chaos', oder 'Auf Ryan Reynolds staut sich alles'. Damit hätten meine Brüder viel zu viel Spaß.“
Reynolds, der unter anderem mit Filmen wie „Green Lantern“ und „Deadpool“ berühmt wurde, wurde in Vancouver im Westen Kanadas geboren. Inzwischen lebt er mit seiner Ehefrau, der Schauspielerin Blake Lively, und den drei gemeinsamen Kindern in den USA.
Der französische Schauspieler Gaspard Ulliel (Archivfoto) - SNA, 1920, 19.01.2022
Französischer Schauspieler Gaspard Ulliel stirbt mit 37 Jahren bei Skiunfall
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала