Schreckliche Tragödie in Indonesien: Mädchen von Krokodil attackiert und getötet

CC0 / trondmyhre4 / Pixabay / Krokodil. Symbolbild
Krokodil. Symbolbild - SNA, 1920, 19.01.2022
Ein Krokodil hat im Westen Sumatras ein 9-jähriges Mädchen angegriffen und getötet. Darüber berichteten internationale Medien unter Berufung auf einen lokalen Rettungsdienst am Dienstag.
Das Mädchen war mit seiner älteren Schwester im Fluss am Schwimmen. Als sich die Kinder auf den Weg nach Hause machten, attackierte plötzlich ein Krokodil das Mädchen. Seine Schwester versuchte vergeblich, das Kind zu retten, aber es hatte keine Chancen.
Krokodilfleisch (Symbolbild) - SNA, 1920, 14.01.2022
Günstigere Alternative: Krokodilfleisch in Thailand immer beliebter
Die Leiche wurde Berichten zufolge später sieben Kilometer vom Unglücksort entfernt gefunden.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала