Lawrow und Baerbock führen Gespräche in Moskau

© SNA / Alexey MaishewDie deutsche Außenministerin Annalena Baerbock und der russische Außenminister Sergej Lawrow beim Treffen in Moskau am 18. Januar 2022
Die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock und der russische Außenminister Sergej Lawrow beim Treffen in Moskau am 18. Januar 2022 - SNA, 1920, 18.01.2022
Der russische Außenminister Sergej Lawrow und seine deutsche Amtskollegin Annalena Baerbock treffen sich am Dienstag, 18. Januar, zu einem bilateralen Gespräch in Moskau.
Auf der Tagesordnung stehen der aktuelle Stand der russisch-deutschen Beziehungen und die Aussichten auf weitere Entwicklungen und künftige Kontakte auf verschiedenen Ebenen, einschließlich der Zusammenarbeit in Politik, Wirtschaft und Handel, Kultur und humanitären Bereichen.
Baerbock besucht Russland zum ersten Mal, nachdem sie im Dezember 2021 zur Bundesaußenministerin Deutschlands ernannt wurde.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала