Brand an Tankstelle auf A45 in Hessen fordert zwei Todesopfer

CC0 / Pexels / Pixabay / Tankstelle (Symbolbild)
Tankstelle (Symbolbild) - SNA, 1920, 17.01.2022
Bei einem Brand auf dem Gelände der Tank- und Rastanlage an der A45 bei Langen-Bergheim (Gemeinde Hammersbach, Hessen) sind am Montagmittag zwei Personen ums Leben gekommen, wie aus einem Polizeibericht hervorgeht.
Demnach hatte ein Zeuge gegen 12 Uhr eine Explosion an einer Zapfsäule der Tankstelle gemeldet. Auch das angrenzende Restaurantgebäude sei in Mitleidenschaft gezogen worden. Das Feuer konnte laut der Polizei gelöscht werden.
Das erste Todesopfer wurde in einem der Wagen entdeckt, das zweite befand sich in unmittelbarer Nähe.
Die Hintergründe des Vorfalls waren zunächst unklar. Ersten Erkenntnissen zufolge ist ein Auto an der Tankstelle Bergheim-West in eine Zapfsäule gerast. Die Kriminalpolizei sei vor Ort und habe die Ermittlungen aufgenommen, hieß es abschließend.
Feuerwehreinsatz (Symbolbild) - SNA, 1920, 03.12.2021
„Nach einem lauten Knall“: Brand in Tapetenfabrik in Hessen sorgt für Feuerwehr-Großeinsatz
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала