Schüsse im US-Shopping-Center: Zwei Erwachsene und ein Kind tot

© AP Photo / Damian DovarganesUS-Polizei (Symbolbild)
US-Polizei (Symbolbild) - SNA, 1920, 16.01.2022
Ein Schütze hat am Samstag auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums im US-Bundesstaat North Carolina das Feuer eröffnet und zwei Erwachsene und ein Kind getötet, teilte die Polizei am Sonntag auf Twitter mit.
Der Vorfall ereignete sich demnach am Nachmittag (Ortszeit) im Einkaufskomplex Landfall Center in Wilmington. Am Tatort sollen die Beamten zwei Erwachsene und ein Kind mit Schussverletzungen gefunden haben. Auch der Verdächtige konnte gefunden werden – er war dabei verletzt. Die Schusswunde soll er sich selbst zugefügt haben. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht, hieß es.
Das Motiv werde nun ermittelt. Nach ersten Erkenntnissen soll es zwischen den Opfern und dem Verdächtigen eine „persönliche Beziehung“ gegeben haben.
Polizeiauto (Symbolbild) - SNA, 1920, 01.01.2022
Schießerei bei Silvesterfeier in USA – drei Tote und vier Verletzte
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала