Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Fall Djokovic: Fans protestieren gegen seine Abschiebung aus Australien

Abonnieren
Am Samstag, dem 15. Januar, überträgt SNA live aus Melbourne, wo sich Fans des wahrscheinlich ungeimpften Tennisprofis Novak Djokovic zu seiner Unterstützung versammelt haben. Derzeit befindet sich der Sportler in Einwanderungshaft und wird von zwei Polizeibeamten bewacht.
Am Freitag hatte die Regierung Australiens sein Visum für ungültig erklärt, jedoch ist seine Teilnahme an den am Montag beginnenden Australian Open noch nicht ausgeschlossen. Die Entscheidung, ob Djokovic im Land bleiben darf, soll nun eine Anhörung vor dem Bundesgericht bringen. Diese ist für Sonntag angesetzt.
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала