Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Neue Runde der Corona-Proteste in Wien - Kickl als Redner erwartet

Abonnieren
Am Samstag, dem 15. Januar, überträgt SNA live von einer Demonstration in Wien, wo Gegner der Corona-Maßnahmen neuerlich auf die Straßen gehen. Aktiv beteiligen wird sich diesmal auch wieder die FPÖ. Parteichef Herbert Kickl soll eine Ansprache an die Protestierenden richten.
Österreich war das erste Land in Europa, wo angesichts hoher Corona-Infektionszahlen Ende November ein bundesweiter Lockdown verhängt worden war. Am 12. Dezember wurde er aufgehoben und die Einschränkungen für Ungeimpfte wurden zu Weihnachten gelockert. Kommende Woche entscheidet die österreichische Regierung über eine allgemeine Impfpflicht.
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала