- SNA, 1920
Basta Berlin
Der Hit von unserem Politik-Chef Marcel Joppa und Star-Moderator Benjamin Gollme ist zurück!

Basta Berlin (112) – Katzenvideos für Verschwörungstheoretiker

Was Katzenvideos für die breite Masse sind, das ist Basta Berlin für kritische Zeitgenossen: Einfach mal zurücklehnen und gelegentlich schmunzeln. Denn die Realität gibt derweil wenig Anlass zur Freude: Medien und Politik schreien nach einer Impfpflicht und Omikron lässt die öffentlich hochgehaltenen Inzidenzen steigen. Doch kein Grund zur Panik!
SNA Radio-Moderator Benjamin Gollme und SNA News-Politikchef Marcel Joppa sind zurück aus dem Kurzurlaub und der Verzicht auf die tägliche Dosis Nachrichten hat ihnen sichtlich gut getan. Doch es gibt viel aufzuarbeiten! Darum widmet sich diese Ausgabe von Basta Berlin gleich sechs Schwerpunktthemen. Mit dabei alte Bekannte, wie Karl Lauterbach und Christian Lindner. Wir blicken auf die drohende Impfpflicht, auf falsch interpretierte Studien, auf die tatsächliche Gefahr von Omikron und auf die immer weiter wachsenden „Spaziergänge“ als Protest gegen Corona-Maßnahmen. Auf ins neue Jahr, möge 2022 uns gewogen sein…
Basta Berlin 112
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала