Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Bayrische Polizei überlässt halbnacktem Dieb Hose

© AFP 2021 / THOMAS FREYEin deutscher Polizist.
Ein deutscher Polizist.  - SNA, 1920, 11.01.2022
Abonnieren
Die Polizei hat einem Dieb eine gestohlene Hose überlassen, da er sonst keine Kleidung bei sich trug. Die Deutsche Presse-Agentur berichtete am Dienstag von dem amüsanten Vorfall, der sich in der bayerischen Stadt Hof ereignete.
Mitarbeiter einer Bäckerei verständigten die Polizei, da ein 29-Jähriger versuchte, ein Brot zu stehlen. Der Dieb wurde bis zur Ankunft der Beamten durch die Mitarbeiter des Geschäfts an der Flucht gehindert.
Der Polizei fielen bei der Ankunft die Verkaufsschilder und Sicherheitsetiketten an der Kleidung des Mannes auf. Er sei vorher in einem Geschäft gewesen, wo er eine Jacke anprobierte. Er nahm die Jacke und eine Hose mit, ohne zu zahlen.
Wohnmobil (Symbolbild) - SNA, 1920, 21.10.2021
Ungewöhnlicher Diebstahl in Hansestadt: Rund 80 Einspritzdüsen aus Fahrzeugen geklaut

„Während er die Jacke zurückgab, musste ihm die Hose belassen werden, da er sonst untenherum unbekleidet gewesen wäre“, berichtete die Polizei von dem Vorfall.
Was mit der ursprünglichen Kleidung des Mannes geschah, konnte nicht geklärt werden.
Er wird sich in zwei Fällen wegen Ladendiebstahls verantworten müssen. Der Preis der gestohlenen Kleidung belief sich auf 80 Euro.
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала