Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Attacke auf Passanten in Frankreich: Autofahrer zerrt zwei Fußgänger bis zum Sturz mit – Video

CC0 / Pexels/pixabay / Ein Autofahrer (Symbolbild)
Ein Autofahrer (Symbolbild) - SNA, 1920, 11.01.2022
Abonnieren
Ein Video von einem lachenden Mann, der zwei Passanten in einer Gemeinde bei Paris zwang, neben seinem Auto herzulaufen, bis die Opfer zu Boden fielen, ist am Montag in sozialen Netzwerken viral gegangen. Zwei Tatverdächtige befinden sich nun in Polizeigewahrsam. Darüber informiert die französische Zeitung „Le Parisien“ am Dienstag.
Demnach zeigt das Video mit dem Titel „Lachanfall des Abends“, wie ein Autofahrer nacheinander zwei Passanten an der Kleidung greift und sie so zwingt, neben dem Fahrzeug herzulaufen. Dabei gibt der Fahrer Gas und lässt die Forderungen der Opfer, sie loszulassen, ohne Antwort, bis diese auf den Asphalt stürzen. Die Szenen werden von einer Person auf dem Beifahrersitz gefilmt, während eine dritte Person auf dem Rücksitz sitzt und sich kaputtlacht.
Der Vorfall ereignete sich in der Gemeinde Noisy-le-Sec in der Nähe von Paris. Das Video wurde am Sonntag veröffentlicht. Tausende von Kommentaren, die das Video verurteilten und dem Fahrer und seinen Passagieren drohten, häuften sich schnell. Das Foto eines der Opfer, des Obdachlosen namens Ali, wurde via Twitter geteilt.
Am Montagabend wurde ein 24-jähriger Mann, der unter Verdacht steht, am Steuer des Wagens gesessen zu haben, von der Polizei festgenommen. Nach eigenen Aussagen habe der Autofahrer seine Opfer mit einer„Bitte um eine Zigarette“ angesprochen. Der zweite Tatverdächtige meldete sich am Dienstagvormittag auf der Polizeiwache und gab an, der Urheber des Videos zu sein und für dessen Verbreitung in den sozialen Netzwerken gesorgt zu haben.
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала