Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
 - SNA, 1920
Österreich
Aktuelle Nachrichten aus Österreich

Mann bedroht Putzfrau in Wiener Opernpassagen-WC mit Messer

© AP Photo / Ronald ZakEin Polizist schaut in ein Polizeiauto vor einer Kirche in Wien (Archivbild), Donnerstag, 27. Dezember 2018.
Ein Polizist schaut in ein Polizeiauto vor einer Kirche in Wien (Archivbild), Donnerstag, 27. Dezember 2018. - SNA, 1920, 08.01.2022
Abonnieren
Ein 30-jähriger slowakischer Staatsangehöriger hat am Freitagabend in der Toilettenanlage der Opernpassage in der Wiener City eine Putzfrau mit einem Klappmesser bedroht, meldet die Polizei am Samstag.
Er ging demnach anschließend auf die Toilette – das nutzte die 63-Jährige, um die Polizei zu alarmieren. Als der Täter das WC wieder verlassen wollte, warteten schon die Beamten auf ihn. Er wurde festgenommen. Das Klappmesser wurde sichergestellt. Sein Motiv war unklar.
Die Reinigungskraft soll unverletzt geblieben sein.
Polizei (Symbolbild) - SNA, 1920, 07.12.2021
Messerattacke in Nenzing: 50-Jähriger schwer verletzt im Krankenaus, Täter flüchtig – Medien
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала