Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
 - SNA, 1920
Österreich
Aktuelle Nachrichten aus Österreich

Österreichs Kanzler Nehammer mit Corona infiziert

© SNAÖsterreichs Kanzler Karl Nehammer
Österreichs Kanzler Karl Nehammer - SNA, 1920, 07.01.2022
Abonnieren
Österreichs Bundeskanzler Karl Nehammer (ÖVP) ist am Freitag positiv auf das Coronavirus getestet worden.
„Die Ansteckung geschah über ein Mitglied meines Sicherheitsteam“, teilte Nehammer auf Twitter mit.
Laut Kanzleramt ist Nehammer dreifach geimpft. Der 49-Jährige befinde sich in Heimquarantäne, führe seine Amtsgeschäfte derzeit von zu Hause aus mittels Video- und Telefonkonferenzen und werde in den nächsten Tagen keine öffentlichen Termine mit Personenkontakt wahrnehmen. Nehammers Ehefrau und seine Kinder seien am Freitag negativ getestet worden. "Es besteht kein Grund zur Sorge, es geht mir gut", sagte der Regierungschef.
Ein Impfzentrum in Wien (Archivbild) - SNA, 1920, 06.01.2022
Österreich
„Mit Omikron wurden die Karten neu gemischt“: Experte stellt Impfpflicht in Österreich in Frage
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала