Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

71-Jähriger von eigenem Auto überrollt und mitgeschleift

CC0 / Pixabay / Pexels / Lenkrad (Symbolbild)
Lenkrad (Symbolbild) - SNA, 1920, 07.01.2022
Abonnieren
Ein 71 Jahre alter Autofahrer ist in Langelsheim bei Goslar von seinem eigenen Wagen überrollt, mitgeschleift und verletzt worden.
Lebensgefahr bestehe nicht, teilte die Polizei am Freitag mit. Der Mann stellte sein Auto demnach am Donnerstagabend auf der abschüssigen Straße vor seinem Haus ab. Aus zunächst unbekannten Gründen kam der Wagen ins Rollen, der 71-Jährige konnte ihn nicht stoppen. Er stürzte, wurde überrollt und mitgeschleift, bis der Wagen vor der Garage des Nachbarn stehenblieb. Anwohner leisteten Erste Hilfe, dann kam der Mann per Rettungshubschrauber ins Krankenhaus.
Zug in Deutschland  - SNA, 1920, 07.01.2022
Mannheim: Mutter lässt Kinderwagen mit zweijährigem Sprössling am Bahnsteig zurück
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала