Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Hannover: Polizei findet Einbrecher schlafend in Bett

CC0 / Engin_Akyurt / Pixabay / Hotel (Symbolbild)
Hotel (Symbolbild) - SNA, 1920, 06.01.2022
Abonnieren
Während der Tat hat die Müdigkeit einen Einbrecher in Hannover übermannt – der 25-Jährige ist in einem Einfamilienhaus in einem fremden Bett eingeschlafen.
Wie ein Polizeisprecher mitteilte, war der Mann in der Nacht auf Donnerstag betrunken und stand unter Drogeneinfluss. Die Bewohner waren zu dem Zeitpunkt nicht zu Hause. Ein Anwohner hatte den Eindringling bemerkt und die Polizei alarmiert. Hinzugerufene Rettungskräfte konnten den Mann wecken und keine gesundheitliche Bedrohung feststellen.
Paketzusteller der Deutschen Post DHL - SNA, 1920, 11.12.2021
Rheinland-Pfalz: Hauseigentümer hält Paketboten für Einbrecher und versprügelt ihn
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала