Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

International gesuchter Mörder am Flughafen Frankfurt verhaftet

CC0 / Donald24 / Wikimedia Commons / Frankfurter Flughafen (Archvibild)
Frankfurter Flughafen (Archvibild) - SNA, 1920, 04.01.2022
Abonnieren
Fahnder der Bundespolizei haben neulich auf dem Frankfurter Flughafen einen mit internationalem Haftbefehl als Mörder gesuchten Mann festgenommen, wie aus einer Pressemitteilung der Polizei am Dienstag hervorgeht.
Als der 42-jährige Albaner am Nachmittag des 1. Januars nach Istanbul ausreisen wollte, klickten die Handschellen.
Wie es weiter heißt, hatten die albanischen Strafverfolgungsbehörden den Mann zur internationalen Fahndung ausgeschrieben. Ihm werde zur Last gelegt, im August 2000 gemeinsam mit seinem Vater einen hochrangigen Polizeibeamten in Albanien getötet zu haben.
Russischer Polizist (Symbolbild) - SNA, 1920, 16.09.2021
Deutschland liefert seit 20 Jahren per Haftbefehl gesuchten Kriminellen an Russland aus
Nachdem er einen Teil seiner Strafe bereits verbüßt hatte, sei er im November 2017 gegen Kaution aus der Haft entlassen worden und dann untergetaucht, heißt es. Der Mann warte nun im Justizvollzug auf seine Auslieferung an die albanischen Behörden.
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала