Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Fußballstar Messi hat Corona

© AP Photo / Christophe EnaLionel Messi bei Champions League
Lionel Messi bei Champions League - SNA, 1920, 02.01.2022
Abonnieren
Der Stürmer des französischen FC Paris Saint-Germain (PSG) und der argentinischen Nationalmannschaft, Lionel Messi, hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Dies geht aus einer am Sonntag auf der Website des Vereins veröffentlichten Mitteilung hervor.
Zudem seien Juan Bernat, Sergio Rico und Nathan Bitumazala positiv auf Corona getestet worden, hieß es. Sie würden sich derzeit in der Isolation befinden und dem entsprechenden Gesundheitsprotokoll unterliegen.
Der Stürmer von PSG, der brasilianische Superstar Neymar da Silva Santos Junior, würde seine Behandlung in Brasilien bis zum 9. Januar fortsetzen. Seine Rückkehr ins Training werde in etwa drei Wochen erwartet.
Der argentinische Fußballspieler Lionel Messi - SNA, 1920, 10.08.2021
Messi wechselt zu PSG - Fußballverein bestätigt
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала