Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Leichenfund in Fischerhude: Verdächtiger stellt sich der Polizei

CC0 / GlauchauCity/Pixabay / Polizei (Symbolbild)
Polizei (Symbolbild) - SNA, 1920, 29.12.2021
Abonnieren
Nach dem Fund zweier Leichen in einem Wohnhaus in Fischerhude bei Bremen hat sich der Verdächtigte am Mittwochmorgen der Polizei gestellt, wie die Polizei auf Twitter mitteilte.
Der 64-Jährige wird demnach verdächtigt, am Dienstagabend einen 56-jährigen Mann und eine 73-jährige Frau getötet und eine 53-jährige Frau schwer verletzt zu haben. Früheren Angaben zufolge war gegen die Letztere möglicherweise eine Schusswaffe eingesetzt worden. Sie musste in ein Krankenhaus gebracht werden.
Medienberichten zufolge war die Polizei mit zahlreichen Streifenwagen und rund 60 Beamten bis tief in die Nacht im Einsatz. Am Mittwochmorgen habe man den Einsatz wieder aufgenommen. Die Ermittlungen zum Geschehen und den Hintergründen der Tat dauerten noch an.
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала