Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Kreta: Erdbeben der Stärke 5,4 erschüttert beliebte Urlaubsinsel

CC0 / That Soham / Pixabay / Erdbeben (Symbolbild)
Erdbeben (Symbolbild) - SNA, 1920, 26.12.2021
Abonnieren
Nach Angaben des European-Mediterranean Seismological Center (EMSC) hat sich am Sonntag im Mittelmeer vor der Küste der griechischen Insel Kreta ein Erdbeben der Stärke 5,4 ereignet.
Zunächst gaben Seismologen demnach an, es sei ein Beben der Stärke 6 gewesen. Dann korrigierten sie jedoch die Daten.
Das Erdbeben sei um 18.59 UTC aufgezeichnet worden. Das Epizentrum der Erschütterungen habe 169 Kilometer östlich der Stadt Heraklion und 69 Kilometer südlich der Insel Karpathos gelegen. Das Epizentrum habe in einer Tiefe von zehn Kilometern gelegen.
Informationen über mögliche Opfer und Zerstörungen seien nicht eingegangen.
Erdbeben (Symbolbild) - SNA, 1920, 25.12.2021
Erdbeben der Stärke 4,1 in der Schweiz gemeldet
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала