Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Spektakulärer Fund in Bad Bergzabern: Sechsjähriger findet mit Metalldetektor Tresor in Weiher

CC0 / 8385 / Pixabay / Tresor (Symbolbild)
Tresor (Symbolbild) - SNA, 1920, 25.12.2021
Abonnieren
Ein sechsjähriger Junge aus Bad Bergzabern (Rheinland-Pfalz) hat zu Weihnachten einen Metalldetektor geschenkt bekommen. Er wollte ihn sofort ausprobieren und hat dabei einen außergewöhnlichen Fund gemacht.
Gemeinsam mit seinem Vater ging er am Freitag zu einem Schwanenweiher. Beim Einsatz des Geräts haben die beiden einen aufgebrochenen Tresor im Weiher gefunden.
Der entdeckte Tresor dürfte von einem Einbruch stammen, hieß es von der Polizei am Samstag. Der Fund wurde bei den Beamten abgegeben. Er war nach DPA-Angaben leer gewesen.
Whiskey (Symbolbild) - SNA, 1920, 05.11.2021
Wertvolle Whiskey-Flasche von Ex-Außenminister Pompeo in Geschenktresor bleibt vermisst
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала