Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Jettriebwerk fängt Feuer: Abflug von Westsibirien nach Armenien gestoppt – Video

© SNA / Sergei Rusanov / Zur BilddatenbankDer Fluhafen Rostschino in Tjumen
Der Fluhafen Rostschino in Tjumen  - SNA, 1920, 25.12.2021
Abonnieren
Der Abflug einer Passagiermaschine der Fluggesellschaft Utair vom Flughafen Rostschino im westsibirischen Tjumen nach Eriwan ist wegen eines Feuers im Triebwerk der Maschine gestoppt worden, berichtet das lokale Portal 72.ru.
„Der Abflug war für 07:20 Uhr angesetzt. Beim Start explodierte ein Jettriebwerk, woraufhin der Flug gestoppt wurde. Die Hälfte der Passagiere kehrte wieder heim. Es wurde versprochen, dass der Flug am Abend stattfindet“, zitiert die Webseite einen Angehörigen eines Passagiers.
Im Netz ist ein Video von dem Vorfall aufgetaucht. Darauf sind Lichtblitze unter der linken Tragfläche der Boeing 737 zu sehen.
Der Flughafen Rostschino bestätigte inzwischen den Vorfall.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала