Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Frankreich: Enthauptete Leiche an Heiligabend entdeckt

© AFP 2021 / JULIEN DE ROSAFahrzeug der französischen Gendarmerie
Fahrzeug der französischen Gendarmerie - SNA, 1920, 25.12.2021
Abonnieren
Eine verstümmelte männliche Leiche ist am Freitag in der Gemeinde Albias in der südfranzösischen Region Okzitanien aufgefunden worden.
Die französische Nachrichtenagentur AFP berichtete über den Fund. Der enthaupteten Leiche wurde demnach auch ein Arm abgetrennt. Der Fundort wurde von Rettungskräften abgesichert, bis die Polizei eintraf.
Weißrussisch-polnische Grenze - SNA, 1920, 17.12.2021
Polnischer Soldat spricht über Tötung von Flüchtlingshelfern an Grenze zu Belarus
Laut der regionalen Tageszeitung „Dépêche du Midi“, die den Fall enthüllte, war ein Vertreter der Staatsanwaltschaft der Stadt Montauban sofort vor Ort.
Dieser sprach von einer unerwarteten „makabren Entdeckung“ und teilte der Zeitung mit, dass er umgehend einen Rechtsmediziner hinzugezogen habe, um „zu verstehen, was passiert ist“. Die Ermittlungen laufen.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала