Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Lastwagen rammt US-Militärkonvoi in Bayern – acht Verletzte

Feuerwehr (Symbolbild) - SNA, 1920, 20.12.2021
Abonnieren
Ein Lastwagen ist auf der Autobahn 3 in Bayern in mehrere Militärfahrzeuge gerast. Fahrzeuge fingen Feuer, mehrere Angehörige der US-Streitkräfte wurden laut einem Polizeisprecher verletzt.
Die Polizei gehe von einem Unfall und keinem Anschlag aus. Der Sattelzug sei am Montag kurz nach der Anschlussstelle Parsberg im Landkreis Neumarkt in der Oberpfalz in den Konvoi gefahren, der mit mehreren Tankfahrzeugen auf dem Seitenstreifen gestanden war. Mehrere Fahrzeuge gingen in Flammen auf. Nach ersten Erkenntnissen mussten acht Menschen vermutlich mit Rauchgasvergiftungen ins Krankenhaus.
Der Laster sei mit Sägemehl beladen gewesen. Der Fahrer ist nach Angaben der Polizei vermutlich tot. Das Führerhaus sei komplett zerstört, der Fahrer müsse noch geborgen werden, es sei aber davon auszugehen, dass er gestorben sei, sagte ein Polizeisprecher. Er habe die Militärfahrzeuge mit voller Wucht gerammt. Warum der Konvoi am Seitenstreifen stand, war zunächst unklar.
Die Autobahn sei in beiden Richtungen gesperrt, so der Polizeisprecher. Die Öffentlichkeit sei zu keinem Zeitpunkt in Gefahr gewesen.
Hüpfburg - SNA, 1920, 16.12.2021
Schweres Hüpfburg-Unglück in Australien – zwei Kinder tot, mehrere Verletzte
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала