Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Nun auch im Fernsehen: RT DE geht ab sofort live auf Sendung

Abonnieren
Es wurden ihnen viele Steine in den Weg gelegt, doch jetzt ist es soweit: Am 16. Dezember startet RT DE den längst erwarteten TV-Sender. Das RT DE-Team strahlt ab sofort Nachrichten, Dokumentarfilme und Talkshows rund um die Uhr aus. Aus den Studios in Moskau, aber vor allem natürlich aus Berlin. SNA hat die Studios in Berlin besucht.
Das Programm ist über diesen Link auf der Webseite von RT DE rund um die Uhr verfügbar. Über den Link ist auch die Anweisung zu finden, wie man den neuen Sender via Satelliten und SmartTV einschalten kann.
Neues zum Thema: Inzwischen hat YouTube nur nach fünf Stunden auf Sendung den neuen Kanal „RT auf Sendung“ gelöscht. Die Ursachen werden bereits geklärt, hieß es von RT DE.
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала