Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
 - SNA, 1920
Basta Berlin
Der Hit von unserem Politik-Chef Marcel Joppa und Star-Moderator Benjamin Gollme ist zurück!

Basta Berlin (111) – Seibert, Scholz & Lauterbach: Die Abrechnung

Abonnieren
Aktuell geht das Verständnis von Demokratie durchaus weit auseinander: Ist Olaf Scholz nun auch der Kanzler der Ungeimpften, oder macht er sie doch für alles verantwortlich? Will Steffen Seibert die Pressefreiheit fördern, oder doch nur bestimmte Meinungen verbreiten? Und welche Agenda verfolgt Marietta Slomka? Hauptsache Karl Lauterbach weiß Rat.
SNA Radio-Moderator Benjamin Gollme und SNA News-Politikchef Marcel Joppa haben noch eine Rechnung offen: Ex-Regierungssprecher Steffen Seibert lebt anscheinend in einem anderen Deutschland, als viele seiner Landsleute. Wir klären ihn sehr gerne über die Realität auf. Ebenso berichtigen wir sehr gerne und wiederholt Neu-Gesundheitsminister Karl Lauterbach bei seiner Einschätzung zu der Gefahr von Omikron für junge Menschen. Diese Gruppe hat im Moment ganz andere Sorgen: Erst kommt der Scholz, dann kommt die Grippe. Basta Berlin – mit dem Zweiten sehen Sie schlechter.
Basta Berlin 111
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала