Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Italien: 90-Jährige macht bei Corona-Protest mit – Foto geht viral

© AFP 2021 / ALBERTO PIZZOLIDemo gegen den Grünen Pass in Rom, 13. November 2021
Demo gegen den Grünen Pass in Rom, 13. November 2021 - SNA, 1920, 15.12.2021
Abonnieren
Eine 90-jährige Frau mit einer Krücke, angeblich geimpft, hat in Italien an einer Demo gegen den sogenannten Grünen Pass, also den Nachweis über einen negativen Test, eine Impfung oder eine Genesung, teilgenommen.
Das Bild der Frau geht gerade viral:
„Ich bin ein ganz normaler Mensch und das sollten wir alle machen“, sagte sie auf einem am Dienstag auf Twitter veröffentlichten Video.
Mehrere User erwiesen der Frau ihren Respekt:
Zuvor war berichtet worden, dass Italiens Regierung den coronabedingten Ausnahmezustand bis zum 31. März 2022 verlängert hat. Bis Ende März bleiben demnach auch die Regelungen für den Grünen Pass in Kraft. Die Corona-Lage hatte sich in Italien in den vergangenen Wochen verschlechtert. Die Gesundheitsbehörden meldeten am Dienstag fast 20.700 Corona-Neuinfektionen und 120 Tote mit dem Virus.
Mailand, Italien - SNA, 1920, 14.12.2021
Italien verlängert Corona-Notstand bis Ende März 2022
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала