Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Großstörung bei Amazon und Twitch gemeldet

© AP Photo / Christophe EnaTwitch logo (Archivfoto)
Twitch logo (Archivfoto) - SNA, 1920, 15.12.2021
Abonnieren
Laut dem Online-Portal Downdetector haben Benutzer der Dienste, darunter der Streaming-Plattform Twitch, des US-Digitalriesen Amazon aus mehreren Ländern am Mittwoch Störungen gemeldet.
Zu den Störungen sei es gegen 14.06 Uhr MEZ gekommen. Die Nutzer in den USA, Großbritannien, Kanada, Deutschland, Frankreich, Spanien und Russland seien betroffen worden.
Die meisten Nutzer von Amazon, Amazon Web Services und Twitch würden sich über die Leistung der Website und Serverkonnektivität beschweren, hieß es. Unabhängig davon habe Amazon Probleme mit der Zahlung und Bestellbestätigung sowie mit dem Betrieb der Anwendung.
Inmitten der großflächigen Ausfälle von Amazon-Diensten gebe es auch Störungen beim Betrieb von DoorDash, Facebook, Netflix, Zoom und Electronic Arts.
Amazon ist einer der weltweit größten Online-Händler. Außer in den USA ist das Unternehmen in Kanada, China, Brasilien, Japan und in den europäischen Ländern tätig. Der Online-Shop Amazon.com wurde im Juli 1995 eröffnet.
Twitch wurde als Plattform für das Streamen von Computerspielen groß und ist auch in Europa weit verbreitet, vor allem unter männlichen Jugendlichen.
Cyberangriff (Symbolbild) - SNA, 1920, 31.10.2021
Nach Störungen im Tankstellenbetrieb: Teheran wirft USA und Israel Cyberattacke vor
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала