Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

USA intensivieren Aufklärungsflüge an Russlands Grenzen

CC0 / LizzieB67 / Flagge der USA
Flagge der USA - SNA, 1920, 14.12.2021
Abonnieren
Allein am heutigen Dienstag waren nach Informationen von Online-Flug-Trackern drei amerikanische Aufklärungsflugzeuge an russischen Grenzen über dem Schwarzen Meer im Einsatz, eine weitere Aufklärungsmaschine umrundete die russische Region Kaliningrad.
Demnach waren zwei strategische Fernmeldeaufklärer des Typs RC-135 der US Air Force auf der griechischen Insel Kreta gestartet und flogen dann über mehrere Stunden entlang der russischen Grenze nahe der Halbinsel Krim und der Region Krasnodar. Eine andere RC-135 der amerikanischen Luftstreitkräfte hat am heutigen Dienstag die russische Region Kaliningrad an der Ostsee umflogen.
Außerdem war am heutigen Dienstag eine auf Zielaufklärung spezialisierte Maschine der amerikanischen Luftwaffe vom Typ Bombardier Challenger 650 in der Nähe der russischen Grenze über dem Schwarzen Meer im Einsatz. Gestartet war dieses Flugzeug unweit der rumänischen Hafenstadt Constanza. Das Schwarze Meer überflogen, patrouillierte die Maschine im georgischen Luftraum nahe der russischen Grenze sowie der Grenzen Armeniens und Aserbaidschans.
Flugzeug (Symbolbild) - SNA, 1920, 04.12.2021
Passagierflugzeug muss wegen US-Aufklärungsflugzeug über Schwarzem Meer Kurs wechseln
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала