Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Mit Kopf geflohen: Mann in Indien soll Partnerin enthauptet haben

Polizeieinsatz (Symbolbild) - SNA, 1920, 13.12.2021
Abonnieren
In der indischen Millionenstadt Mumbai soll ein Mann seine Partnerin enthauptet haben. Die Polizei stieß auf die nackte Leiche der 30-Jährigen in einem Mietshaus, das das Paar kurz davor bezogen hatte. Der Kopf der Frau konnte vorerst nicht gefunden werden, wie The Times of India berichtet.
Nach Angaben der Polizei hatte das Paar beim Einzug falsche Namen angegeben, was die Ermittlung vorerst erschwert habe. Beide seien von einer Überwachungskamera erwischt worden. Die kopflose Leiche der Frau sei am nächsten Morgen vom Zimmerservice entdeckt worden, schreibt das Blatt.
Messer (Symbolbild) - SNA, 1920, 07.12.2021
Indien: Schwangere 19-Jährige von Mutter und Bruder nach Liebesheirat enthauptet – Bericht
Das Opfer sei als Poonam Pal identifiziert worden, teilte die Polizei mit. Sie sei mit einer scharfen Waffe getötet worden. Der Tatverdächtige sei mit allen Kleidern und Habseligkeiten des Opfers geflohen, vermutlich, um seine Identität zu verbergen.
Die Polizei konnte 50 Meter vom Haus entfernt die Handtasche der Getöteten finden und setzte sich mit deren Familie in Goregaon, einem Vorort von Mumbai, in Verbindung. Das Motiv des Verdächtigen blieb unklar. Die Polizei löste eine Fahndungsaktion aus. Die Leiche der Frau wurde zur Obduktion in ein Krankenhaus gebracht. Die Zeitung verweist darauf, dass viele Einheimische auf Einnahmen aus der illegalen Vermietung von Wohnräumen angewiesen seien.
In Frankreich war im Oktober die enthauptete und ausgeweidete Leiche eines Mannes gefunden worden. Der Täter konnte fliehen. Die Behörden der südfranzösischen Gemeinde Bollène vermuten, dass es sich bei ihm um „ein Familienverbrechen“ handelt. Das polizeilich unbekannte Opfer sei „ein Verwandter in aufsteigender Linie“ des mutmaßlichen Angreifers gewesen.
Sind Sie in den sozialen Netzwerken aktiv? Wir auch! Werden Sie SNA-Follower auf Telegram, Twitter oder Facebook! Für visuelle Inhalte abonnieren Sie SNA bei Instagram und YouTube!
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала