Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Mops betätigt Autolichter und löst Polizeieinsatz aus

CC0 / CalculaPR / Pixabay / Ein Mops (Symbolbild)
Ein Mops (Symbolbild) - SNA, 1920, 12.12.2021
Abonnieren
Ein Mops hat im Landkreis Südwestpfalz die Lichter eines Autos betätigt und damit die Polizei auf den Plan gerufen.
Der Hund war am Samstagabend in Herschberg von einem Zeugen dabei beobachtet worden, wie er alleine in dem Wagen herumsprang und sämtliche Lichter des Fahrzeugs einschaltete.
Die Polizei ermittelte die Halterin des Hundes. Sie gab an, dass dieser eigenständig gelernt habe, die Beleuchtung des Autos zu bedienen. „Der Frau wurde dringend davon abgeraten, dem Tier auch noch das Fahren beizubringen“, erklärte die Polizei am Sonntag mit einem Augenzwinkern.
Hund (Symbolbild) - SNA, 1920, 27.10.2021
Um Bauprojekte zu beschleunigen: Hunde-Einsatz für Artenschutz – Deutsche Bahn bildet Vierbeiner aus
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала