Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Zum siebten Mal Vater: Frau von Boris Johnson bringt Mädchen zur Welt

© AP Photo / Jack HillBoris Johnson und seine Ehefrau Carrie
Boris Johnson und seine Ehefrau Carrie  - SNA, 1920, 09.12.2021
Abonnieren
Der britische Premierminister Boris Johnson ist am Donnerstag zum siebten Mal Vater geworden. Seine Frau Carrie Johnson hat an diesem Morgen ein Mädchen zur Welt gebracht, teilte der Regierungssitz 10 Downing Street mit.
„Der Premierminister und Frau Johnson freuen sich, heute die Geburt eines gesunden Mädchens in einem Londoner Krankenhaus bekannt geben zu können“, sagte ein Sprecher des Paares in einer Erklärung.
„Mutter und Tochter geht es sehr gut“, hieß es im Statement weiter.
Für Johnson und Carrie ist das neugeborene Baby das zweite Kind. Dass das Paar Nachwuchs erwartete, gab es Ende Juli bekannt. Der konservative Politiker hat zudem bereits fünf Kinder aus früheren Beziehungen.
Der 57-jährige Johnson und die 33-jährige Carrie Symonds hatten Ende Mai 2021 in einer geheimen Zeremonie geheiratet. Die Hochzeitszeremonie fand in der Westminster Cathedral statt und wurde von nur 30 Gästen besucht. Die Kathedrale war während der 1,5 Stunden dauernden Zeremonie geschlossen. Das Paar verlobte sich Ende 2019 auf der Insel Mustique und hatte zuvor einen einjährigen Sohn, Wilfred.
Boris Johnson und Emmanuel Macron - SNA, 1920, 03.12.2021
„Großes Land“ regiert von „einem Clown“: Macron kritisiert Johnsons Verhalten – Medien
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала