Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Mit Schere bewaffneter Mann verletzt in Shanghai neun Menschen

© REUTERS / ALY SONGSkyline Shanghai
Skyline Shanghai - SNA, 1920, 06.12.2021
Abonnieren
Ein Mann hat in Shanghai mehrere Menschen mit einer Schere verletzt, darunter zwei Polizisten.
Die Polizei des Bezirks Pudong teilte über das soziale Netzwerk Weibo mit, dass ein Mann, der mit einem Messer bewaffnet gewesen sei, mehrere Menschen auf der Straße angegriffen und verletzt habe. Er habe insgesamt neun Personen Verletzungen zugefügt. Die Betroffenen wurden in ein Krankenhaus gebracht.
Polizei in Bayern (Symbolbild) - SNA, 1920, 16.11.2021
Messerangriff im ICE: Ermittler schließen islamistischen Hintergrund doch nicht aus
Am Tatort angekommen, konnte die Polizei den 26-Jährigen überwältigen. Angaben zufolge lebt der Angreifer erst seit Kurzem in Shanghai und war schon zuvor wegen psychischer Probleme aufgefallen. Die Ermittlungen dauern an.
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала