Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Königs Wusterhausen bei Berlin: Fünf Tote in Wohnhaus gefunden – Mordkommission ermittelt

© CC0 / Diegoparra / PixabayPolizeiauto (Symbolbild)
Polizeiauto (Symbolbild) - SNA, 1920, 04.12.2021
Abonnieren
Die Polizei hat am Samstag fünf Tote in einem Wohnhaus in Königs Wusterhausen südlich von Berlin gefunden. Der Tatort ist nun abgesperrt und eine Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen. Zunächst hatte der Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb24) darüber berichtet.
Gegen Mittag sei ein Anruf bei der Polizei eingegangen. Der Anrufer habe es ungewöhnlich gefunden, dass die Bewohner des Hauses nicht zu sehen seien, sagte ein Sprecher der Polizeidirektion Süd am Samstag. Am Nachmittag seien Beamte der Spurensicherung vor Ort gewesen.
„Wir gehen davon aus, dass es sich um ein Tötungsverbrechen handelt.“ Weitere Angaben konnte die Polizei bisher nicht machen.
Polizeipatrouille im Freien (Symbolbild) - SNA, 1920, 28.11.2021
Womöglich Gewaltverbrechen mit Suizid: Vater und vierjähriger Sohn tot in Wald gefunden
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала