Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Militärflugzeug in El Salvador abgestürzt – Sohn von salvadorianischem Verteidigungsminister tot

© AFP 2021 / MARVIN RECINOSEin Rettungswagen in El Salvador
Ein Rettungswagen in El Salvador  - SNA, 1920, 03.12.2021
Abonnieren
Ein Flugzeug der salvadorianischen Streitkräfte ist am Mittwoch während einer Rettungsaktion abgestürzt. An Bord waren drei Militärangehörige, darunter der Sohn des Verteidigungsministers des Landes. Alle Insassen kamen ums Leben, wie der Präsident Nayib Bukele am Freitag auf Twitter mitteilte. Er sprach den Familienmitgliedern sein Beileid aus.
„Die Leichen des Sohnes des Ministers Merino Monroy und seiner beiden Begleiter sind in den Trümmern des Flugzeugs gefunden worden“, schrieb Bukele. Der Minister leite die Rettungsaktion trotz seiner Schmerzen persönlich, hieß es weiter.
Das Flugzeug des Typs „Baron 55 Beechcraft“ war auf der Suche nach einer Yacht mit zwei Menschen an Bord, die am Mittwoch auf See vermisst wurde und stürzte in der Küstenzone ab.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала