Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Amurtigerjunges läuft allein auf verschneiter Straße – Video

CC0 / blende12 / Pixabay / Tigerjunge (Symbolbild)
Tigerjunge (Symbolbild) - SNA, 1920, 02.12.2021
Abonnieren
Ein Amurtigerjunges ohne seine Mutter ist von Augenzeugen auf einer Straße im Gebiet Imeni Laso in der russischen Region Chabarowsk auf Video festgehalten worden.
Das Video wurde vom Zentrum „Amurtiger“ veröffentlicht. Das Jungtier scheint nicht älter als zehn Monate zu sein: In diesem Alter sind Tiger sehr neugierig, aber ganz unerfahren. Sie können lange Spaziergänge allein ohne ihre Mutter machen. In den Videoaufnahmen schlendert das Jungtier furchtlos über eine verschneite Fahrspur und biegt dann in einen Wald am Straßenrand ab.
Das Zentrum wies darauf hin, dass die derzeitige Situation im Lebensraum des Tigers in Bezug auf die Nahrungssuche ungünstig ist: Die Situation wird durch die Witterungsverhältnisse noch verschärft. Daher beschlossen die Experten, das Gebiet, in dem das Tigerjunge spazieren ging, zu überprüfen, um sicherzustellen, dass es seine Mutter sicher erreicht hatte.
Leopard (Symbolbild) - SNA, 1920, 02.12.2021
Leopard in Indien greift Zehnjährigen in Schulklasse an – Video
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала